Steffis Seite

 

mittel-29

Steffis Story

Steffi mit 130 Kilo

Steffi mit 70 Kilo

Steffi steht Tag für Tag allen Abnehmwilligen und Abnehmwütigen mal aufmunternd, mal bremsend mit ihren Erfahrungen aus den Zeiten des Abnehmens und des Gewichthaltens zur Seite. Wenn Steffi sich eines Themas annimmt, dann gilt: umfassender kann man es nicht abhandeln.

Aus Steffis etwa 2000 Forumbeiträgen, zu einem großen Teil noch aus der gemeinsamen Zeit bei Diätcom, entsteht hier ein „Extrakt“, in dem sich das Blättern lohnt. Von medizinischem Basiswissen bis zum Auflaufrezept lässt sich manches finden, was ihr sonst mühsam im Internet zusammentragen müsstet und was im Kompost des Forums allmählich tiefer sinkt.


Vielen herzlichen Dank, liebe Steffi, für die unzähligen Stunden, die du investiert hast und weiterhin investierst, um uns arme Sünder vor dem Diätwahnsinn zu schützen und uns das Handwerkszeug zu liefern, mit dem wir unseren Traum ohne Diät und auf Dauer verwirklichen können. Und auch dafür, dass ich dein geistiges Gut hier so einfach plündern darf.