Januar

 

16.1.07

Auch im Tagebuch soll das Neue Jahr so langsam beginnen.

Ich will ja niemanden schocken, aber ich muß gestehen, daß mir das Leben mit knapp über 90 Kilo prächtig gefällt. Ich gehe zwar davon aus, daß die Art, in der ich jetzt lebe und esse, mit automatisch weiter "nach unten" bringen wird, aber falls nicht .... seis drum!

Hier ist es schön, hier halt ichs ne ganze Weile aus.

Euch allen viele lichte Momente in 2007. Und quält euch nicht mit der Figur. So wichtig ist sie nicht.


23.1.07

Bewundere den Inhalt meiner zweckentfremdeten Salatschüssel zwischen Computer und Terrassenfenster. Efeu und eine Pflanze mit farnartig gefingerten Blättern. Hab ich vor über einem Jahr in der Biotonne gefunden. Wuchs wohl jemandem nicht schnell genug. Wo tut man sowas rein, wenn man keine Blumentöpfe besitzt? Eben. In die nächstbeste Salatschüssel. Zweimal wöchentlich gießen muß mans. Und jetzt siehts richtig schön aus. Das Leben haut auch so manches in die Tonne.


24.1.07

Heute wird der Titel der Startseite geändert. 37 Kilo sind weg, und so kanns bleiben.

Fühl mich wohl. Schöner muß ich nicht sein.